QUIZLABOR Dresden #80

Quizzen ist fertig!


Achtung! Wenn ihr beim Quiz dabei sein wollt, meldet euch über die folgende Seite an: RESERVIERUNG

====================================

Kinder, kommt rein! Wascht euch die Hände, und lasst Eure dreckigen Schuhe nicht so im Flur liegen! Quizzen ist fertig!

Und Papa hat ganz was feines zubereitet! Ich hab Eure Leibfragen gekocht, aber sagt es Mama nicht: fettige Bilderrätsel mit ganz viel Ketchup und Mayo, Sabine extra süß und ganz viel seltsames Allgemeinwissen in allen Geschmacksrichtungen!

Ihr dürft auch ganz lange aufbleiben! Mindestens bis 22 Uhr. Aber irgendwann müsst ihr auch mal ab ins Bett - schließlich ist die Woche drauf auch noch ein Quiz!

Ansonsten gilt wie immer: in drei aufregenden Runden ballern euch frisch ausgenüchterte Quizmaster süffisante Fragen zu hochprozentigen Themen um die Ohren, quälen euch mit kryptischen Bilderrätseln und lallenden Computerstimmen. Was ein Spaß!

Schnapp dir deine klügsten und trinkfestesten Freunde und zeigt den anderen Teams, wo der Frosch die Locken hat. Gewinnt ihr, gibt es Schnaps, seid ihr mittelmäßig, gibt es Schnaps, seid ihr glücklich, gibt es Schnaps. Kurzum: es gibt Schnaps. Geschenkt.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Quizlabor
und Euer Nachteck❤️

== FAKTENCHECK ==

🌐 www.quizlabor.de
🏨 Nachteck Dresden
📅 jeden 1.,3. & 5. Mittwoch
🕢 Einlass: ab 18.30 Uhr
🕗 Beginn: 19.00 Uhr
💵 Kulturbeitrag: 7€
⁉ 3 Runden // 30 Fragen // 60 Punkte

== REGELN ==

👨‍🏫 Die Quizmaster haben immer recht! Immer.

📵 Handys, Smartphones, oder anderer Schnickschnack sind während der Fragerunden untersagt!

👨‍👩‍👧‍👦 Euer Team darf maximal aus 10 Personen bestehen!

== GEWINNE ==

📈 Jedes teilnehmende Team erhält einen ewig währenden Platz in unserer Highscore-Tabelle auf www.quizlabor.de.

🏆 Die Sieger des Abends erhalten eine besondere "Trophäe des Wissens"! Wenn vorher angekündigt auch mit wechselnden Extrapreisen.

🎖 Die punktbesten Teams der aktuellen Runde erhalten zur Belohnung einen Schnaps pro Nase.

🥉 Ein zufällig gewähltes Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz erhält den sogenannten "Mittelmäßigkeits-Preis" - eine sorgfältig ausgewählte Flasche Schnaps!