QUIZLABOR Leipzig #90

Nerd Extravaganza!


Achtung! Wenn ihr beim Quiz dabei sein wollt, schickt bitte eine Mail mit eurem Teamnamen und der voraussichtlichen Anzahl an Quizzenden an reservierung@quizlabor.de - das ist ab dem 27.07.2023, 10 Uhr möglich!

====================================
Nerds aller Genres - vereinigt euch!

Im August werden wir in einem Quizlabor-Vision-Media-Spektakulum namens "Nerd Extravaganza" herausfinden, welche Stadt die Nase vorn hat, wenn es um Filme, Serien, Bücher, Comics & Spiele geht!

"Aber ich bin doch gar kein Nerd, lieber Herr Quizlabor!" - jeder und jede ist hier wichtig! Vielleicht möchten wir wissen, mit wem Carrie Bradshaw eigentlich zusammen kommen sollte ODER ob der Space Hulk etwas von Marvel oder Warhammer 40.000 ist ODER wie nur ein weiterer weiblicher Schlumpf heißt ODER [...hier bitte weitere coole Fragen einsetzen, die genau deinem Geschmack entsprechen...]!

Ihr seht - alles ist möglich, wenn es mal gedreht, gezeichnet, geschrieben oder sogar gesungen wurde - und mit dem Titel "Besserwisser-Stadt des Sommers 2023" kann man sich auch ganz gut schmücken, oder?

Wir freuen uns auf euch!

Euer Quizlabor
und Euer StuK! ♥

== FAKTENCHECK ==

🌐 www.quizlabor.de
🏨 StuK (Leipziger Studentenkeller e.V.)
🚋 Nürnberger Straße 42 | 04103 Leipzig
📅 jeden 1.,3. & 5. Donnerstag
🕢 Einlass: ab 19 Uhr
🕗 Beginn: 19:30 Uhr
💵 Eintritt: 7€ normal / 5€ ermäßigt
⁉ 3 Runden // viele Fragen // viele Punkte
🖐️ Eine Voranmeldung unter reservierung@quizlabor.de ist dringend empfohlen

== REGELN ==

👨‍🏫 Die Quizmaster haben immer recht! Immer.

📵 Handys, Smartphones, oder anderer Schnickschnack sind während der Fragerunden untersagt!

👨‍👩‍👧‍👦 Euer Team darf maximal aus 10 Personen bestehen!

== GEWINNE ==

📈 Jedes teilnehmende Team erhält einen ewig währenden Platz in unserer Highscore-Tabelle auf www.quizlabor.de.

🏆 Die Sieger des Abends erhalten eine besondere "Trophäe des Wissens"! Wenn vorher angekündigt auch mit wechselnden Extrapreisen.

🎖 Die punktbesten Teams der aktuellen Runde erhalten zur Belohnung einen Schnaps pro Nase.

🥉 Ein zufällig gewähltes Team zwischen Platz 2 und dem vorletzten Platz erhält den sogenannten "Mittelmäßigkeits-Preis" - eine sorgfältig ausgewählte Flasche Schnaps!