«»

Seitenquiz Dresden #61

"Quiz on the Beach!" · 04.07.2018 · CityBeach




+++ vorneweg: wir müssen Euch wieder um 5 Euro Eintritt anbetteln. Wir hoffen, ihr findet das total super, weil ihr erstens viel zu viel Geld habt und zweitens sagt: "Ja, dass ist es doch Wert!". Danke! Wir freuen uns auf Euch! +++

Ach, Dresden - wie sind wir froh, Euch zu haben! Nicht nur, dass Ihr immer zahlreich und -seit über 2 Jahren!- treu mit uns Quizt. Nicht nur, dass Ihr immer mit einer anarchistischen Leck-Mich-Am-Arsch-Haltung für Stimmung sorgt und uns bescheuerte oder schwere Fragen verzeiht. Nicht nur, dass Ihr uns zuverlässig und unerbittlich nach dem Quiz abfüllt und uns in die entlegenstens Winkel Eurer Stadt entführt. Nein, ihr segnet uns auch mit formidablen Clubs, die zu jeder Schandtat bereit sind, uns unterstützen und uns herzlichst willkommen heißen!

Am 4. Juli eröffnet das Sonnenkind dieser Clubfamilie - the One and Only CityBeach - exklusiv seine Pforten auf der schönen Dachterrasse - allein für uns!Ihr wisst was das heißt: Sommer, Sonne, Freiluftbier! Und wer weiß: vielleicht haben wir auch wieder ein abenteuerliches Gewitterquiz! Hach, wir reiben uns schon die Hände und freuen uns auf Euch! Open-Air-Zeit, Motherfuckers!

Für alle, die uns nicht kennen: schön, das ihr bis hierhin gelesen hat. Das macht nämlich kaum keiner. Aber wenn ihr es wirklich wissen wollt: kommt zum Seitenquiz! Denn man sagt, es sei sehr sehr gut. Wir machen Bilderrätsel. Dann zeigen wir ein kurzes, witziges Zeichentrickvideo. Wir machen Fangfragen. Dann zeigen wir ein kurzes, witziges Katzenvideo. Wir machen Fragen mit Schnaps (manchmal auch Fragen ohne Schnaps, wenn wir es nicht übertreiben wollen). Dann zeigen wir ein kurzes, witziges Hundevideo. Wir machen Mindgaming. Dann zeigen wir ein kurzes Video, in welchem ein Kind hinfällt (und zwar so, dass man sich schämt, dass man gelacht hat - aber nicht ZU sehr). Wir machen Hörfragen. Dann zeigen wir ein kurzes Video von einem dicken Mann, der eine Zitrone im Mund hat. Wir machen Nerdfragen. Dann zeigen wir mal kein Video, sondern geben ein blöden Kommentar. Wir drehen das Glücksrad. Dann gibt es Schnaps.

Überhaupt gibt es ganz schön viel Schnaps. Jede Runde. Für das beste Team. Und auch für das mittelmäßigste Team. Alles ganz verrückt.

Und keine Sorge, ihr müsst nicht nach vorne kommen und Euch vor dem Saal blamieren (warum denken die Leute sowas?). Aus dem Alter seid ihr hoffentlich raus.
Alles, was ihr tun müsst: sucht Euch ein paar Leute, kommt vorbei, bestellt Euch ein paar Bier, schnappt Euch einen Zettel, setzt Euch an einen Tisch - und trinkt, ratet, lacht - und vielleicht gewinnt ihr sogar was!

=== KURZINFOS ===
Zeit: Mittwoch, 04.07.2018, ab 19.30 Uhr
Ort: CityBeach Dresden, Leipziger Straße 31, 01097 Dresden

1. Ab 19.30 Uhr könnt Ihr Euch Anmelden - los geht es dann um 20.15 Uhr
2. Handys und ähnliches Infomaterial sind verboten.
3. Drei Fragerunden à 10 Fragen
4. Teamgröße: ca. 8 Personen
5. Wer gewinnt, erhält einen Platz in unserem Wissens-Walhall auf www.seitenquiz.de
6. Gewinn: den Breutel - das Füllhorn des Wissens: ein Unikat mit einer einzigartigen Nummer 61, sowie Suff für das ganze Team!
7. pro Fragerunde erhält das Team mit den meisten Punkten (in dieser Runde) einen Schnaps frei Haus!
Keine Fotos vorhanden
Kommentar

Eingeladen werden


Werde immer über die neuesten Veranstaltungen in Deiner Stadt informiert und eingeladen!

• Per Facebook
Bitte wähle eine Stadt



Georg Martin
Taubenstraße 7
03046 Cottbus
georg@seitenquiz.de
Olaf Pöschk
Am Eichengrund 1
03051 Cottbus
olaf@seitenquiz.de
Datenschutz: Datenschutzerklärung
Facebook: https://www.facebook.com/seitenquiz
Instagram: https://www.instagram.com/seitenquiz/
Twitter: https://twitter.com/seitenquiz

Dienstag: Cottbus
Mittwoch: Dresden & Potsdam
Donnerstag: Berlin, Leipzig
Freitag: Hoyerswerda
Termin- oder Ortsänderungen möglich